groessenwahn testet DETOX INTENSE

 

 

Bloggerin Susi von groessenwahn hat die exklusive DETOX INTENSE Linie zusammen mit dem DETOX INTENSE Weekend Cleanse getestet:

 

"Zuerst habe ich meine Haut mit dem Reinigungsgel gesäubert und war sehr positiv überrascht von dem angenehmen Geruch des Produktes. Im Anschluss trug ich die Maske mit den Aktivkohle-Perlen auf. Nach der Reinigung mit viel lauwarmen Wasser massierte ich dann das Serum auf mein Gesicht. Und ja, es wirkt.

 

Meine Haut war rosig, zart und tatsächlich wie befreit von überschüssigem Fett und Schmutz- dafür aufgefüllt mit straffenden Wirkstoffen. Ich duftete gefühlt auch Stunden nachher noch nach den Produkten (...)

 

Mein Detox-Wochenende wird zur Dauerpflege. Ich kann DETOX INTENSE by Prof. Dr. Ockenfelsdefinitiv guten Gewissens weiterempfehlen und werde mich in Zukunft nur noch damit verwöhnen (...)"

 

Lesen Sie den kompletten Bericht hier: groessenwahnblog.de/2017/11/detox-intense-by-prof-dr-ockenfels-erfahrungen/

 

 

 

Please reload